a
a

Emma Marie

and

Roko Button

15. October 2018.

at 7 o’clock in the evening
Villa Macadamiana second at Marianberg
Hilltop Dr Menomonee Falls, WI 53051 US

0660/5727521
office@brautatelier-ried.at

Der Fokus unseres Bridal-Concept-Stores lässt sich mit 3 Worten beschreiben: 

WOHNZIMMER – WOHLFÜHL – ATMOSPHÄRE

Diese 3 Worte haben wir für das BRAUTATELIER Ried gewählt, da wir den Bräuten in Spe und deren Begleitungen in privater, entspannter Umgebung eine unvergessliche Brautkleidsuche bieten möchten. Und wo kann man eine Wohlfühl-Atmosphäre am Besten erzeugen? – Richtig, im eigenen Wohnzimmer. 

Daher versuchen wir unsere Brautatelier-Wohnzimmer während der Anprobe zu euren eigenen zu machen. 

 

DEINE Anprobe bei uns soll zum EVENT werden und dir einen euphorischen Startschuss für die bevorstehende Hochzeitsplanung geben. Du sollst das Brautatelier nicht nur mit einem Kleid verlassen, sondern du sollst das Gefühl spüren nicht eine von 100 Bräuten zu sein, sondern DIE BRAUT – wunderschön und einzigartig – du sollst dich als BRAUTATELIER Braut fühlen. 

Für deinen Beratungstermin nehmen wir uns so viel Zeit wie du brauchst. Unser TEAM ist bei den meisten Anproben zu zweit für dich da, damit immer eine Beraterin dauerhaft bei dir ist und die Zweite sich um deine Begleitungen kümmern kann und wir alles in deinem Wohnzimmer haben was wir brauchen. 

 

In unserem SHOWROOM warten über 100 Kleider, Zweiteiler, Jumpsuits etc auf dich. Unsere Anprobetermine sind immer so getimed, dass du mit unserem Team ALLEINE den Showroom für dich und deine Kleiderauswahl hast. Somit kannst du dich in aller Ruhe ganz auf dich konzentrieren und wirst nicht von weiteren Bräuten abgelenkt. 

 

Dies ist uns besonders wichtig, da es an dem Tag deiner Brautkleidanprobe nur um DICH gehen soll und wir die Stunden die du bei uns verbringt für dich so UNVERGESSLICH wie möglich gestalten wollen. 

Wir freuen uns auf DEINEN TERMIN bei uns! 🙂