a
a

Emma Marie

and

Roko Button

15. October 2018.

at 7 o’clock in the evening
Villa Macadamiana second at Marianberg
Hilltop Dr Menomonee Falls, WI 53051 US

0660/5727521
office@brautatelier-ried.at

STYLED SHOOTING – Fellnerhof

Im SEPTEMBER 2020 für dürften wir als BRAUTATELIER Teil eines ganz tollen Shooting-Projektes sein. Die liebe Yvonne Ranseder von Pinselfein – Mobiles Styling – organisierte als Make-Up-Artistin ein STYLED SHOOTING zum Thema Hochzeit. Dazu hat sie aus allen Hochzeitsbereichen Professionisten zusammengebracht – Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfilmer, Floristin, Make-Up-Artist und wir durften mit unseren mit unseren Brautkleidern dabei sein.

FOTOGRAF: Mediacomp Multi-Media-Agentur – Florian Weibold

MAKE-UP: Pinselfein – Yvonne Ranseder

BLUMEN: Trendfloristik – Manuela Silian

LOCATION: Fellnerhof Osternach

MODELS: Eva & Florian // Steffi & Sebastian

Da es unser 1. Styled Shooting war, waren wir mega gespannt, was da auf uns zukommen würde – nur den Models Kleider anziehen ? – NEIN, wir durften uns bei den einzelnen Shots mit unseren Ideen einbringen und die Kleider bestmöglich für die Bilder in Scene setzen. Da alle so gut miteinander harmonisiert haben, sind unglaublich wunderschöne Bilder entstanden- aber seht selber im Bilderslide.

DANKE an dieser Stelle an Yvonne und das ganze Team, dass wir dabei sein durften!